Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten, ist uns als Dienstleister äußerst wichtig, denn wir als Dienstleister leben von unserem guten Ruf und dem Vertrauen der Kunden in uns. Daher achten wir darauf, dass alle Faktoren unserer Dienstleistung „stimmig“ sind.
Gute Beratung, zuverlässige Ausführung, gutes Preisleistungsverhältnis sowie die weitergehende Betreuung müssen optimal aufeinander abgestimmt sein. Regelmäßige Weiterbildungen sichern unsere hohe Kompetenz und sind die Voraussetzung für unser Tun.
Für unsere Kunden bieten wir jetzt einen eigenen Anwenderbereich mit Anleitungen rund um Ihr MEDICAL OFFICE an.
Bei weiteren Ideen oder Wünschen sprechen Sie uns einfach an.
Registrieren oder melden Sie sich einfach HIER an.
Viele Probleme lassen sich inzwischen ganz einfach online, ohne aufwendige Vor-Ort-Service-Einsätze regeln. Dafür bieten wir Ihnen unsere MedicalLine Fernwartung.
Unser Team freut sich immer über Verstärkung. Sie sind zuverlässig, offen und kompetent, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung als Servicemitarbeiter oder IT-Techniker.
Bewerbungen bitte per Mail an Katharina Weiß: karriere@medicalline-h.de.